Folge uns auf
+49 234 544 633 00

Kostenloses Training für neue Moving Kids und Backbeats Athletics zum Jahresbeginn!!

Um nach den Feiertagen wieder in Schwung zu kommen hat die DAC Bochum für alle Interessierten Kinder direkt ein tolles Geschenk zum Jahresbeginn.

Wir bieten allen neuen interessierten Kindern in unseren Gruppen der Moving K.ds und den Backbeats Athletics einen kostenlosen Probemonat an.

Die Jungs und Mädchen der Moving Kinds sind in Gruppen von 3-5 und von 5-7 Jahren aufgeteilt um ganz individuell auf die sportlichen und sozialen Bedürfnisse der Kinder einzugehen. Hier werden alle Grundlagen für ein erfolgreiches und bewegtes Kinderleben gesetzt. Auf spielerische Weise lernen die Kinder z.B. die Verbesserung von Orientierung, Gleichgewicht, Schnelligkeit und der eigenen körperlichen und sozialen Stärke. Weitere Infos zu Trainingszeiten und Trainingsinhalten findet ihr hier:

Bei den Backbeats Athletics starten unsere Jungs zwischen 7 und 15 Jahren mit ihrem abwechslungsreichen Athletiktraining durch. Wer Lust hat zu klettern, zu rennen und seine Geschicklichkeit allein oder als Team zu fördern, ist bei uns genau richtig! Schau bei uns rein und trainiert ebenfalls im gesamten Januar 2022 kostenlos und unverbindlich bei uns mit!!

Wir freuen uns auf euch!

Comments are closed.