Folge uns auf
+49 234 544 633 00

DAC Bochum eröffnet weitere Gruppen!

Direkt nach den Herbstferien sind die Sportler/innen und Trainer/innen der DAC wieder voll durchgestartet. Aufgrund der großen Anfrage hat die DAC nun zwei weitere Gruppen neu etabliert und bereits jetzt, sind dort wieder nur noch wenige freie Plätze verfügbar.

Bei den Moving Kids gibt es ab dem 24.11.2021 eine neue Gruppe für Jungs und Mädchen zwischen 5 und 7 Jahren. Spielerisch werden die Kinder in ein abwechslungsreiches Bewegungskonzept geführt und erweitern so ihren Sozial- und Bewegungshoriziont . Mit diversen Geräten und viel Spaß tauchen die Kinder ein in die Bewegungswelt der Moving Kids.

Nachdem wir sozusagen von den Teilnehmern der Backbeats Athletics überrannt wurden, haben wir bereits seit Anfang November eine weitere Gruppe für das Crossovertraining für Jungs zwischen 7-12 eingerichtet. Jeden Donnerstag treffen sich nun weitere Jungs zum gemeinsamen Training ab 16.00 h in der Grundschule in der Vöde in Bochum Grumme. Damit sind die Backbeats Athletics, die mit Abstands schnellst wachsende Abteilung in der noch sehr jungen DAC Bochum Geschichte. Weitere Infos zu den Backbeats Athletics findest du hier:

Comments are closed.