Folge uns auf
+49 234 544 633 00

Fitness und Athletics

Rocklatics

Musik bringt in uns viele positive Emotionen hervor! Also warum nicht auch im Fitness und Athletics-Training? Unser neu konzipiertes Fitnesstraining „Rocklatics“ ist eine Mischung aus Rock´n´Roll-Tanzschritten, Fitness- und Athletictraining. Das Konzept ist für alle Alters- und Leistungsgruppen geeignet und wird von uns entsprechend vermittelt.

Die „Backbeats-Athletics“-Kinder sind zwischen 9 und 14 Jahren alt. Hier bieten wir diese Art des Trainings aktuell für Jungs und Mädchen in der Grundschule in der Vöde in Bochum Grumme an. In der Vergangenheit wurde dieses Programm, das viele Fähigkeiten der Kinder und Jugendlichen in den Bereichen Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Flexibilität fördert, hervoragend angenommen. Ein Ausbau dieser Sparte ist fest geplant.

Alle Infos zum Bereich Fitness und Athletics findest du hier:

https://dac-bochum.de/athletics-und-fitness/