Folge uns auf
+49 234 544 633 00

Die Backbeats Athletics sind „voll“!!!

Neues Konzept sorgt für riesen Erfolg und eine volle Halle!

Das Sport- und und Athletikkonzept der DAC Bochum e.V. ist zunächst einmal ausgebucht und mit nun 15 Jungs zwischen 8 und 15 Jahren voll besetzt. Nur 3 Wochen nach dem offiziellen Start mussten wir notgedrunden die Teilnehmerzahl begrenzen, um allen Teilnehmern weiterhin ein qualitativ hochwertiges, aber auch sicheres Training zu gewährleisten. Das Geheimnis des Erfolgs ist wohl die Kombination aus Parcous, Turnen, Flexibilitästraining und allgemeiner Fitness – auch zu Musik. Ob Techniktraining oder Parcourslauf, die Jungs sind mit heller Begeisterung und Eifer dabei.

Es gibt bereits Planungen für eine zweite Gruppe, die dann im Oktober an den Start gehen soll. Bei Interesse stehen wir euch gern hier per Mail oder auch telefonisch zur Verfügung!

Comments are closed.